Referenzen

Zur Reihe Emotions in Business

Eine kreative Mischung aus Information, Gesprächen und Übungen, die besonders dem "Kopfmenschen" ganz neue Erfahrungen bescheren und neue Horizonte eröffnen. Sehr empfehlenswert!
Dr. Thomas Haussmann (44) Bereichsleiter und Partner Dr. Dr. Heissmann GmbH Unternehmensberatung für Versorgung und Vergütung in Wiesbaden

Ich habe die Kraft gefunden, mein berufliches Ziel zu erreichen.
Anja Rentzsch (28) Projektmanagerin Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. / DQS zur Reihe Emotions in Business 2005

Ich habe viel über mich und meine Ziele, meine Motivation herausgefunden. Die Kurse haben mir auch Möglichkeiten gezeigt, wie ich die eigenen Kräfte besser in eine gewünschte Richtung lenken kann. Die Aufzeichnung positiver Erfahrungen und konkreter Ziele für meine Selbständigkeit gibt mir den Mut durchzuhalten.
Anne Pfeiffer (49) Büroservice, www.annes-office.de, September 2005

Coachees sagen:

Seit dem Seminar und den Coachings finde ich immer wieder Bausteine für meinen Weg nach vorne. Außerdem ist meine Beziehung zu meinem Sohn viel entspannter geworden.
Angestellte (47), August 2005

Mir hat das persönliche Coaching sehr viel gebracht - und ich habe die Zeit genossen! Ich denke, dass ich dich im Frühjahr noch einmal ... brauche! ... und bedanke mich jetzt nochmals für Deine Hilfe und Geduld!
Rosemarie Labsch (45) selbständig, Oktober 2005

Link zu den Referenzen Prozessmanagement

Ausbildung und Fortbildung


Christina Hoffmann - 64665 Alsbach-Hähnlein -
Tel: + +49 (0) 62 57 96 96 95 - Fax: (0 62 57) 96 94 40 - http://www.christina-hoffmann.de/emotions_angebot_referenzen.html